WKW

Alte und neue Neuigkeiten

08.07.2015
Der Countdown läuft!
Noch 6 Wochen bis zu unserem Auftritt in Offenbach und dann zwei Tage später wieder mal auf dem Apfelweinfest in Frankfurt. Lang hats gedauert, vieles mußte überwunden werden.
Aber jetzt sieht es aus, als ob es wieder richtig aufwärts geht. Die Proben sind gut gelaufen. Wir haben wieder richtig Lust, und wir freuen uns auf die Auftritte.
Ich kann nur sagen: kommt am 13. August nach Offenbach ins Waldschwimmbad und am 15. Auf den Goetheplatz in Frankfurt, sonst verpasst ihr was!
Wir sehen uns! Take care

25.03.2015!!!
Es gibt uns doch noch !
Das Seuchenjahr 2014 (Nach grandiosem Auftritt beim voll besuchten OCO im August Zwangspause weil unser Gitarrist eine schwerwiegende Nervenverletzung in der linken Hand bekommen hatte - der Supergau) ist Geschichte.
Jetzt steigen wir wieder ins Training ein, nächste Woche gehts los. Wir sind alle wieder fit und voller Tatendrang, die Bühne ruft. Die ersten Gigs stehen schon fest (s. TERMINE) und wir freuen uns auf die Auftritte. Die anderen Dates stehen noch in der Pipeline und werden zeitnah nachgetragen. Bis demnächst beim Auftritt.
Take care

18.03.2013
Wie schon erwähnt: unser Name ist Programm: Wir starten Chapter IV.
Mit neuem Keyboarder Kristof Obermann werden wir noch schärfer, die Sounds noch fetter, die Songs noch ausdrucksvoller, die Stimmung noch besser. Nach dem ersten eindrucksvollen Aufritt im Schlosskeller vergangenen Monat, könnt ihr euch am 21. in Offenbach davon überzeugen. Wir freuen uns auf euren Besuch.
Take care

16.10.2012
Es ist soweit: wir treten wieder auf. Am 27. Oktober in Bad Homburg im Artlantis. Im Rahmen der Bad Homburger Kulturnacht könnt ihr uns da von 21:30 an höre.
Wir haben 2 Mädels gefunden, die den Männergesangsverein wieder zu einer richtigen Band machen: Beate und Isabelle von der Formation "Soulfish".
Der Name "Phénix" ist bei uns Programm. Wir steigen immer wieder aus der Asche auf. Ich hoffe, dass Chapter III ein bißchen länger fliegt. Hörts euch an in Bad Homburg oder im November in Kelkheim. Wir freun uns auf die Bühne und auf euch.
Take care

02.07.2012
Es ist viel passiert seit dem letzten Eintrag. Daher das Wichtigste in Kürze:
Einen heftigen Regenauftritt später nach dem Römerberg bekamen wir einen Keyboarder, eine neue Sängerin und wir hatten mit dieser Besetzung einige bemerkenswerte Auftritte. An den Offenbacher Auftritt im März diesen Jahres beim Oldieclub denken wir besonders gern zurück. Ein Gig später war dann unser vorerst letzter, weil aufgrund von Meinungsverschiedenheiten uns beide Sängerinnen verlassen haben.
Das heißt, wir vier bereiten uns intensiv auf den Rest des Jahres vor um mit neuen Sängerinnen/Sängern wieder voll anzugreifen.
Take care

13.08.2011
Auf dem Römerberg wars schön, aber nass ist kein Ausdruck. Wir konnten erst mit großer Verspätung aufbauen, und wenn es nicht so geregnet hätte, wären sicher auch mehr Leute da gewesen. Aber die, die dem Wasser getrotzt haben, waren voll dabei und haben kräftig mitgerockt. Vielen, vielen Dank!
Hoffentlich haben wir heute mehr Glück mit dem Wetter in Eddersheim. Bis jetzt siehts ja gut aus.
Bis nachher.

28.07.2011
Der 17. Juni ist leider ins Wasser gefallen, weil unser Drummer leider noch einmal ins Krankenhaus musste. Aber jetzt ist alles wieder o.k., der Urlaub ist auch hinter uns, und wir werden am 6. August auf dem Römerberg wieder Gas geben. Wir hoffen, dass der Wettergott uns gut gesinnt ist und freuen uns auf euch.
P.S. Das Gästebuch ist in Arbeit, und ihr könnt ab dem 6. August euch gerne darin verewigen.

08.06.2011
Die Premiere ist geschafft - sehr erfolgreich nach einer ziemlich katastrophalen Generalprobe: besser kann das Klischee kaum bedient werden! Danke an das zahlreichen Publikum, das mit guter Stimmung und bester Laune dazu beigetragen hat. Jetzt freuen wir uns auf die nächste Herausforderung am 17. Juni in Kelkheim und hoffen, dass der Abend euch ebenso viel Spaß machen wird

19.05.2011
Unsere Website nähert sich dem finalen Status: rechtzeitig vor dem ersten Gig am 1. Juni kann man unsere Seite nach allen Richtungen durchstöbern, und sich über die Musiker und die Songs informieren. Was dann hier noch nicht steht, kann man sich in WKW angucken und umgekehrt.

15.05.2011
Ian geht es wieder besser, Gott sei Dank. Er hat sich so darüber gefreut, dass es musikalisch wieder richtig losgeht, dass er ins Krankenhaus musste. We wish you the very best!