Beate Isabelle Andy Ian Mick Kristof

Mick Neumann, Gitarre, Vocals

Mick

Fotografie: Siggi Miska

Der Berliner (B.S.G.).

Familie mit musikalischen Wurzeln über mehrere Generationen (der Urgroßvater spielte schon in einer kaiserlichen Militärkapelle). Erste Band-Erfahrung im Kindergartenchor Berlin-Wilmersdorf.
1967 Gründung der ersten Band "Stop Us" in Bonn (das Stereo Tonbandgerät des örtlichen Pfarrers als P.A.). Verschiedene Bands in Freiburg in den 70igern, darunter die Standard-Tanzkapelle Rolf-Dresmann-Band als Gitarrist und Percussionist mit Auftritten in den größten Häusern Süddeutschlands.
1978 - 1982 semiprofessionelle Arbeit in der Hardrockband "Blizzard" in Freiburg
Seit 1983 in Frankfurt in verschiedenen Bands tätig, aktuell Classic Rock mit "Dr.No". Seitdem befreundet mit Andreas König, mit dem er im Februar 2011 die aktuelle Bluesrockband "Phénix" gründete.